Projekt Rock Engel e.V.
Projekt Rock Engel e.V.

3. Rock Engel Nacht

Am 16.03.2019 ab 19 Uhr öffnet sich Aldag´s Partyscheune zum 3. mal für die Rock Engel Nacht.

Auf dem Stadtweg Open Air 2018 konnten sich bereits Waldgeist und More than raisins punktgleich einen Auftritt sichern.

Umrahmt wird der Abend mit Tinymaze und Bankers on stage!

 

Eintritt 5 € - Tickets nur an der Abendkasse erhältlich.

 

Mühlenstraße 30

21279 Wenzendorf

Tinymaze aus Wenzendorf besticht mit durchdringend rauchigen Stimme!

Waldgeist, das sind 2 1/2 Träumer und eine Gitarre aus Hamburg.
Irgendwo zwischen Liedermacher-Klängen und Punk-Attitüde gefangen, wollen wir vor allem mal eins: Musik machen!
Maddin an der Akustikgitarre, Micha als Sänger und Benno als Texter und stiller Teilhaber, stellen mit Waldgeist die Frage nach dem Sinn und den Sinn in Frage.

More Than Raisins wurde im Jahr 2017 gegründet. Sie besteht aus erfahrenen Musikern, die bereits in verschiedenen anderen Projekten musikalisch regional und überregional tätig waren. Die musikalischen Einflüsse sind vielfältig und reichen von Pop und Rock über Hard Rock und Metal. Grundsätzlich geht es musikalisch in die Richung Alternative Rock mit female voice. So kommen immer wieder interessante Songs zustande, die die Einflüsse der verschiedenen Stile der Bandmitglieder widerspiegeln.

Mittlerweile mit neuer Sängerin. Wir sind gespannt!

Bankers on stage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© projekt Rock engel e.v