Projekt Rock Engel e.V.
Projekt Rock Engel e.V.

Aktuelles

Einen Monat nach dem Stadtweg Open Air 2018 findet ihr hier ein paar Impressionen, damit ihr euch auf das nächste Jahr freuen könnt!

Das Stadtweg Open Air 2018 ist Geschichte...Open Air 2018

Aktuelle Infos zur Anfahrt und zum Parken findet ihr hier

In einer Woche ist es soweit! Die Pforten öffnen sich um 11 Uhr für das Stadtweg Open Air 2018 und ab 12 Uhr startet der Contest:

Diandra Gumz
less than colourful
More than Raisins
Stikky fingers
Waldgeist

bewerben sich vor dem anwesenden Publikum mit drei Liedern für einen kompletten Auftritt auf dem Stadtweg Open Air 2019 bzw. der Rockengelnacht. Die Reihenfolge der Auftritte wird erst direkt vor dem Start festgelegt.
Jeder anwesende Gast hat 2 Stimmen, die direkt nach den Auftritten abgegeben werden. Das Ergebnis wird gegen 18 Uhr bekannt gegeben.


Wir sind gespannt!!!

Dieses Jahr haben wir von Projekt ROCK ENGEL auch einen musikalischen Höhepunkt für die jungen Zuhörer. Im Sinne des Vereins und der musikalischen Früherziehung freuen wir uns besonders, dass der bekannte Liedermacher Frank Bode mit seinem Kindermitmach Konzert ,,Piet der Pirat,, auf der großen Bühne für Unterhaltung der Kinder sorgen wird. Desweiteren können die kleinen Besucher sich über eine Live-Lesung des Kinderbuches ,,Anna und der Pfützenhai,, freuen. Die Autorin wird den Tag über verteilt aus ihrem Buch lesen. Weitere Highlights sind die beliebte Hüpfburg, Kinderschminken und ein Luftballonkünstler. Kinder bis 14 Jahre sind kostenfrei. Alle anderen zahlen 10,- und können mit dem Ticket den ganzen Veranstaltungstag auf das Gelände. So kann bereits am Vormittag mit den lieben Kleinen unser tolles Kinder-Programm genossen werden und am Abend dann noch mal unsere 8 Live Bands.

Um das Nachmittags-/Abendprogramm komplett zu machen, kommt heute die Vorstellung von Bentulas

Zwei weitere Vorstellungen erwarten euch unter Open Air 2018

less than colourful

Diandra Gumz

Nun auch in Farbe!

Stadtweg Open Air am 14.07.2018

Einlass 11 Uhr

Livemusik von 12 Uhr - 23.59 Uhr

 

mehr unter Open Air 2018

Gerne möchten wir auf eine Veranstaltung von Mukker e.V. hinweisen:

 

Am 16.06. spielen Lawebugage und Coverland ab 20.00 Uhr beim Arpshof.

Der Eintritt ist frei!

 

Wir stellen vor:

 

Charly Hansen

Hey Joe

Papa Rockt

InFlator

More than raisins

 

Open Air 2018

Freut euch auf 3 weitere Bandbestätigungen!

 

Red Dead Roadkill

Barby´s back

und Stikky Fingers

 

mehr unter Open Air 2018

Wir freuen uns euch nach und nach die bestätigten Bands vorstellen zu dürfen!!!!

PearlDust hat sich letztes Jahr der Herausforderung im Contest gestellt und den Auftritt für dieses Jahr gewonnen.

Für dieses Jahr stellt sich u.a. Waldgeist dem Votum des Publikums.

Mehr zu den Bands findet ihr unter Open Air 2018

Wir sind überwältigt von den vielen tollen Bewerbungen für die wenigen Slots die wir am Nachmittag/Abendprogramm noch frei hatten.

Vielen Dank für euer Interesse!!!

Die schwierige Entscheidung wer dabei sein wird fällt noch diese Woche. Bitte keine weiteren Bewerbungen mehr einreichen.

 

Für den Bandcontest sind allerdings noch ein paar Plätze frei. Also, wer mag, kann sich hierfür noch weiterhin melden!

band@projekt-rock-engel.de

Projekt Rock Engel sucht Bands für das Stadtweg Open Air 2018

Der Verein hat sich auf die Fahne geschrieben die Musik-Kultur in der Region zu fördern. Für das "Stadtweg Open Air" am 14. Juli 2018 haben wir noch einige wenige Slots im Spätnachmittag/Abendprogramm für Bands frei.

Interessierte Bands sollten 45 - 60 Minuten Programm haben. Gerne eigene Songs, sind aber kein Muss. Stilistisch sind keine Grenzen gesetzt. Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von jungen Bands. Alle Bands spielen für Bier, Ruhm und Bratwurst. Eine Gage oder Aufwandsentschädigung gibt es leider nicht.

Berwerbungen bitte an:

band@projekt-rock-engel.de

Alles Weitere folgt dann.

Projekt-Rock-Engel sucht Bands für den Bandcontest

Das "Stadtweg Open Air" am 14. Juli 2018 beginnt um 12:00 Uhr wieder mit einem Bandcontest für Nachwuchs-Bands.

Zu gewinnen gibt es einen Auftritt beim "Stadtweg Open Air" 2019 und für den Zweiten einen Gig bei einer der Rock-Engel-Nächte (200 bis 300 Besucher).

Es sind Plätze für vier bis sechs Bands/Teilnehmer zu besetzen. Jede Band spielt 3 Stücke (maximal 20 Minuten insgesamt). Nur eigene Songs sind erlaubt. Die Backline wird komplett vom Veranstalter gestellt.

Bewerbung mit Hörprobe oder Link bitte an

band@projekt-rock-engel.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© projekt Rock engel e.v